• EnglishDeutsch
  • We are a 4 Star TGCSA graded establishment
  • Unsere Anlagen können 8 Gäste beherbergen.
    3 komfortable Anlagen, die 8 Gäste beherbergen können und täglich gereinigt werden
    Stilvolle Küchen
    Voll ausgestattete Küchen für all Ihre kulinarischen Wünsche
    Komfortable Schlafzimmer
    Jedes Haus verfügt über 3 komfortable Schlafzimmer.
    Große Terrassen
    Alle Anlagen umfassen eine große Terrasse und einen Braai (Grill)-Bereich.
    Friedliche Umgebung
    Cambalala liegt in einem malerischen Teil des Resorts.
    Gemütliche Wohnzimmer
    Die Aufenthaltsräume sind gemütlich und komfortabel.
    Flachbildfernseher
    Flachbild-TVs mit Sat (DSTV)-Decoder
    Essen im Freien
    Unsere großen Terrassen sind unter den Gästen besonders beliebt.
    Luxuriöse Selbstversorgung
    Um Ihnen das Leben angenehm zu machen, werden unsere Anlagen täglich gereinigt.
    Voll ausgestattete Küchen
    Mikrowelle, Backofen, Herd, Wasserkocher, Toaster, Waschmaschine / Trockner, Kühlschrank / Gefrierschrank
    3 Anlagen verfügbar
    Alle unsere Anlagen können bis zu 8 Personen unterbringen.
    Ein zweites Zuhause für Sie
    Cambalala hat alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
  • Cambalala – Kruger Park Lodge

    Sonne, Golf, Natur und eine hochwertige Unterbringung. Buchen Sie Ihrer Familie eine Safari und den Abenteuerurlaub Ihres Lebens im südafrikanischen Trockenland.

    Cambalala – Zulu für "entspannen" – befindet sich in Hazyview, Südafrika, im örtlich bekannten 4-Sterne-Golfresort der Kruger Park Lodge. Unsere privat geführten Ferienhäuser für Selbstversorger bieten hochwertige Unterbringung zu günstigen Preisen. Unser Standort liegt zentral im "Land der Großen Fünf" (Elefant, Löwe, Nashorn, Leopard und Büffel), umgeben von einer Fülle an Naturschönheiten und Wildtieren.

    Kruger Park Lodge ist ein Luxus-Ferienort am Ufer des Flusses Sabie in Mpumalanga und bietet Privatsphäre, Komfort, üppige grüne Wiesen, dichte Wälder und fließendes Wasser. Einer der Höhepunkte Ihres Aufenthaltes wird mit Sicherheit ein Ausflug zum Kruger National Park sein.

    Unsere Ferienhäuser für Selbstversorger befinden sich in der kleinen Stadt Hazyview, die auf halbem Weg zwischen dem südlichen Abschnitt des Kruger Parks und den landschaftlichen Attraktionen des Steilhangs in der Region Northern Drakensberg liegt.

    Eine günstige Lage, um das ganze Gebiet und die vielen schönen landschaftlichen Sehenswürdigkeiten zu entdecken, die Mpumalanga bereithält - einschließlich Blyde River Canyon, God's Window, Pilgrim's Rest, Three Rondawels, Pinacle Rock und viele andere.


    Egal ob Sie ein Adrenalin-Junkie, ein Natur- und Vogelliebhaber oder begeisterter Golfer sind oder einfach nur nach einem Urlaubsort suchen, um sich von all dem Alltagsstress zu erholen - Cambalala und Kruger Park Lodge verfügen über ein breites Spektrum an Angeboten für die ganze Familie.

    Erleben Sie die südafrikanische Lebensart, die mit einem Hauch von Klasse daherkommt und genießen einen erholsamen Urlaub in einem unserer fantastischen Chalets. Wir bieten Ihnen 4-Sterne-Ferienhäuser für Selbstversorger in Mpumalanga, die an Preisgünstigkeit nicht zu übertreffen sind.

• EnglishDeutsch
  • We are a 4 Star TGCSA graded establishment
  • Our units sleep 8 guests
    3 Comfortable units which sleep 8 guests and are serviced daily
    Stylish Kitchens
    Fully equipped kitchens for all your cullinary needs
    Comfortable bedrooms
    Each house has 3 comfortable bedrooms
    Large patios
    All units have a large patio and braai (barbeque) area
    Serene setting
    Cambalala is located in a picturesque part of the resort
    Cozy Lounges
    The lounge areas are cozy and comfortable
    Flat screen televisions
    Flat screen tv's with satellite (DSTV) decoders
    Outdoor dining
    Our large patios are a favorite amongst guests
    Luxury Self Catrering
    For your convenience, our units are servcied daily
    Fully Equipped kitchens
    Microwave, Oven, Stove, Kettle, Toaster, Washer/Dryer, Fridge/Freezer
    3 Units available
    All our units can accommodate up to 8 guests
    Home away from home
    Cambalala has everything you need for a comfortable stay
  • Cambalala – Kruger park lodge

    Sunshine, golf, wildlife and quality accommodation. Book your family a safari and adventure holiday of a lifetime in the South African bushveld.

    Cambalala – meaning “relax” in Zulu – is located in Hazyview, South Africa within the locally renowned 4 Star golf resort of Kruger Park Lodge. Our privately owned self-catering holiday rental houses all offer quality accommodation at competitive prices and we are centrally located in “Big Five Country” surrounded by an abundance of natural beauty and teeming with wildlife.

    Kruger Park Lodge is a luxurious resort on the banks of the Sabie River in Mpumalanga and offers privacy, comfort, lush green lawns, dense woodland and flowing water. One of the highlights of your stay is certain to be an excursion to the Kruger National Park.

    Our self-catering holiday rentals are located in the small town of Hazyview, which is situated about halfway between the southern section of the Kruger Park and the scenic attractions of the Northern Drakensberg escarpment.

    This is a convenient location from which to explore the whole area and many of the beautiful scenic attractions Mpumalanga has to offer, including the Blyde River Canyon, God’s Window, Pilgrim’s Rest, Three Rondawels, Pinacle rock and many others.


    Whether you’re an adrenaline junkie, wildlife and bird enthusiast, keen golfer or just after a get-away-from-it-all holiday, Cambalala and Kruger Park Lodge has something to offer the whole family.

    Experience the South African way of life with a touch of class and come and enjoy a relaxing break in one of our fantastic lodges. We offer the best value 4-Star Mpumalanga Self Catering holiday rental homes.

    zv7qrnb